AM 27.01.2017 – MICKEY MEINERT & BAND

// Januar 22nd, 2017 // Allgemein

2017 Meinert-Poster

MICKEY MEINERT & BAND am 27. Januar im WINDLICHT!

Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums BEWEGUNGEN wird Mickey mit seiner Band die CD am 27. Januar im Windlicht in Minden präsentieren. Ausgehend von der TriOWL – Stammbesetzung mit „ZACKY“ TSOUKAS an den Drums und MARTIN „WUNZ“ HOHMEIER am Bass wird die Band noch um RAMON TENORIO an den Keyboards sowie MATZE PETHIG an der Gitarre ergänzt. Ausserdem gibt es noch einen ganz besonderen Leckerbissen: Mickey bringt den Weltmusiker CESAR ANOT aus Paris mit nach Minden. Der Ivorer wird als Special Guest, wie auch schon auf dem Album, den Abend mit gesanglichen wie instrumentalen Leckerbissen bereichern

Die Songs drehen sich inhaltlich um Bewegungen & Veränderungen, musikalisch ist seine große Bandbreite zu hören, die Basis ist und bleibt natürlich das Singer – Songwriting. Hauptsächlich auf deutsch, aber auch in englisch und französisch singt Mickey über Begegnungen, Gedanken zur Zeit, global und persönlich, kritisch und poetisch.

 

 

Kommentare sind geschlossen.