AM 04.02.2017 Moonshine Parish

// Januar 22nd, 2017 // Allgemein

Einfaches RGBMoonshine-Parish, das sind:
• Udo Timmermeister (Voc, Guitar, Harp)
• Michael Pauli (Bass)
• Klaus Krüger (Drums)
In dieser Besetzung sind wir seit Dezember 2014 „bei der Arbeit“. Für Proben und
Aufnahmen hat Udo einen gut isolierten und ausgestatteten Übungsraum gebaut. Das war
auch nötig, denn „leise“ sind wir gerade nicht. Dafür haben wir ordentlich Spaß an der Sache
– obwohl wir das mit der Musik ziemlich ernst nehmen.
Der Name: Moonshine-Parish
Ein „selbstgebrannter“ Sound einer „hin und wieder“ frommen Musik-Gemeinde
Moonshine ist die englische Bezeichnung für „Schwarzgebrannten“ – oder alkoholische
Getränke aus eigener Herstellung.
Parish meint hier eine nicht immer ganz fromme Gemeinde, die sich auf Produktion und
Vertrieb dieses Nahrungsergänzungsmittels spezialisiert hat…
band „Unser“ Moonshine ist kein Whisky sondern Musik.
Vielleicht auch deshalb ein bisschen „Moonshine“, da wir beim covern die Ideen und Songs
anderer verwenden und unsere eigenen „Interpretationen“ brennen.
Blues-Rock hat seine Wurzeln im „Wahren Leben“. Er holt uns da ab wo wir stehen und
schenkt uns ’ne Pause. Er ist gerade und ungeschminkt und bringt uns wieder auf den Boden.
Nun; ungeschminkt sind wir auch, nach der Probe ziemlich erledigt, aber dann auch wieder fit
für’s „Wahre Leben“.

Kommentare sind geschlossen.