1/2 Bisquits am 18.10.2014 an 20.30 Uhr

// September 26th, 2014 // Allgemein

Logo 2014

 

THE HALF-BISQUITS am 18.Oktober 2014

Seit mehr 20 Jahren besteht ein reger musikalischer und freundlicher Austausch zwischen Minden/Bückeburg und Los Angeles, USA . Und immer wenn die Westfalen oder Niedersachsen „drüben“ sind, gibt es dort auch immer musikalisch reichlich was „ auf die Gabel“ . Eigentlich wird dann jeweils beim Abschiedsessen der deutsche Plan für die Kalifornier geschmiedet, damit es für die amerikanischen Freunde auch hier bei uns etwas zu tun gibt.

Und so sind sie wieder da:
Rik Saenz an den Drums und Clifford Weinberg an den Gitarren.
In diesem Jahr unterstützt von niemand Geringerem als Martin „Wunz“ Hohmeier am Bass und Jens Petersen an den Gitarren.

Es erwartet uns ein Abend mit Musik der letzten 4 Jahrzehnte und Titeln, die vielleicht nicht in den Charts gewesen sind, ihren Platz dort aber mehr als verdient gehabt hätten

GECOVERT

Kommentare sind geschlossen.